Michelin-Stern  FINE FOOD

STARKE GERICHTE, DIE IM GEDÄCHTNIS BLEIBEN.

Minimalistisch und pur wie das Ambiente lautet die Philosophie des TAWA YAMA FINE, die unser Küchenteam geschaffen hat. Starke Gerichte, die im Gedächtnis bleiben mit wenigen, aber dennoch besten Zutaten, das haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Dass wir dafür mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden, macht uns schon ein bisschen stolz auf das Geleistete.

Innenaufnahme

FINE DRINKING

WEINE PASSEND ZUR KREATIVKÜCHE

Anspruchsvoll-vielseitige Weine, die möglichst auch mehrere Gänge begleiten können, sind im TAWA YAMA FINE ein ebenso wichtiger Bestandteil wie eine individualisierte, glasweise Weinbegleitung passend zur Kreativküche. Fein soll der Wein sein, aber keinesfalls eine Überforderung darstellen. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf den deutschen Weinbauregionen sowie den klassischen europäischen Anbaugebieten. Unser leidenschaftliche Head Sommelière Felicitas Stengel ist mehr als ein zuvorkommender Gastgeber im TAWA YAMA FINE, der es zudem versteht, mit Esprit Empfehlungen auszusprechen und professionell einen herzlichen Service zu bieten.

Innenaufnahme